deutsch english
Willkommen bei Ducati Aprilia Kämna!
(0 Artikel) - 0,00 €

Du hast keine Artikel im Warenkorb.

section

749R mit 848ccm Big Bore und Kit Köpfen

749R mit 848ccm Big Bore und Kit Köpfen

 

Diese 749R gehört unsem Kunden Cato aus Norwegen. Wir haben sie mit einem 848ccm Big Bore Kit ausgestattet, 100mm Bohrung und eine Verdichtung von 13,5:1!
Auf dem Big Bore kit sitzen Ducati Performance Köpfe. Die Kurbelwelle wurde natürlich Feingewuchtet , die Quetschkante wurde justiert  und die Steuerzeiten fein eingestellt.
Abgestimmt wurde das ganze mit einem Ignijet Rechner  auf unserem Leistungsprüfstand.

 


Um die Fahrbahrkeit noch weiter zu verbessern wurde die Gabel, sowie der Stoßdämpfer hinten, modifiziert (Race Stufe 3, nicht im Katalog, bei Interesse sprecht uns einfach an). Zur besseren Traktion des Hinterrads haben wir noch unsere zentrischen Einlegeplatten für die Schwinge  verbaut, dadurch ändert sich der Drehpunkt der Schwinge, für bessere Traktion und außerdem wird das Highsider Risiko deutlich verringert.
Wenn ihr ihr eure 749 ebenfalls verbessern möchtet, egal ob Leistung oder Handling, dann meldet euch doch einfach bei uns.