deutsch english
Willkommen bei Ducati Aprilia Kämna!
(0 Artikel) - 0,00 €

Du hast keine Artikel im Warenkorb.

section

Kommentare zu unseren Motoren

Nachfolgend haben wir für euch mal das Feedback zusammengestellt, was wir so auf unsere Motoren bekommen haben. 
Wir denken, das ist überzeugend genug!
Kommentare zu unseren Motoren
  • Konstantin Vajanos,Deutschland
    “ Hallo Rüdiger, hier dein Lieblingskunde in Bankfurt. Dein SPS-Motor lebt und macht weiter brav Kilometer. Mit 16.000 hatte ich ihn ja bei dir geholt, 50.000 hat er noch von mir bekommen. Habe ihm jetzt ein Paar Renntermis gegönnt und erinnerte mich, dass du als ich zuletzt bei euch war, e” ... weiter
  • Adrian Rückborn, Deutschland
    “Moin Rüdiger. Joooo..Sonntag hat's richtig Spaß gemacht.Der alte Sack hat gut gedreht und alles hat gepasst.Die Gänge flutschen nur so rauf und runter das ich in der Gruppe die Panigale schön Ärgern könnte” ... weiter
  • Rene Rasch, RASCH-MOTO BERLIN
    “Hi Rüdiger, läuft alles so wie es soll. Der Motor läuft ist vom Output und drehzahlverhalten her eine wucht :) Ich werde die Tage (also heute abend/nacht) mal die ventilspiele prüfen und mich dann am nächsten wochenende in Groß dölln mit dem autotune beschäftigen ... Mit dem Jan haben w” ... weiter
  • Stephan P.
    “Hallo Hauke, ich wollte dir noch eine Rückmeldung zum Mille Motor geben. Zwischenzeitlich war ich 2x auf meiner Hausstrecke (Anneau Du Rhin). Der Motor läuft deutlich besser als vorher. An der schnellsten Stelle (Ende Start Ziel) zeigt der Tacho nun 275 km/h. Vorher waren das 247 km/h. Klar der” ... weiter
  • Frank Erdmann
    “Hallo Timo, habe am Mittwoch meine Duc ausprobieren können, hat alles sehr gut funktioniert, Reifenbild schaut auch viel besser aus, mit der Übersetzung komme ich auch gut zurecht. Hat sehr viel spaß gemacht. mit freundlichen Grüßen Frank” ... weiter
  • Jörg, Deutschland
    “Moin Hauke, supi Danke dass Du an den Hinterachsextender gedacht hast. Hab immer wieder vergessen danach zu fragen. Konnte gestern dann doch mal endlich den einzigen fast warmen Nachmittag seit Wochen (16 Grad) für ne kleine Stundenrunde ausnutzen. Ja was soll ich sagen? Geht ab wie die Luzi! ” ... weiter
  • Hans-Georg Schulze ,Deutschland
    “Hallo Jan, Hallo Hauke, der Motor ist ja nun fertig eingebaut und hat mittlerweile 1200 km Einfahren hinter sich. Er springt super easy an, läuft sehr schnell rund und hat sehr ordentlich Schub. Habe bisher noch nicht über 6000 gedreht und auch noch keine Volllast getestet aber für den Einsatz” ... weiter
  • Dawid Waloszek,Polen
    “Hallo Rüdiger! Ja die Saison ist gut gelaufen,deine Motoren sind super gelaufen! 2 Jungs bleiben dabei, 2 andere tauschen gegen die R. Ausser Kleinigkeiten wie Kupplungswechsel, Risse im Akrakrümmer, etc, null Probleme. http://racingteam.ducatitorun.pl/ Gruss! pozdrawiam Dawid Walosz” ... weiter