deutsch english
Willkommen bei Ducati Aprilia Kämna!
(0 Artikel) - 0,00 €

Du hast keine Artikel im Warenkorb.

section

Assen 2011

Das jährliche Ducati Clubrace in Assen 2011 ist vorbei. Natürlich waren wir dieses Jahr auch wieder dabei und hatten viel Spaß, auch wenn das Wetter eher wechselhaft war. Bemerkenswert war dieses Jahr, dass das Team um JSB Racing aus Dänemark, das mit ihrer selbstgebauten Supermono im ersten Lauf den 4. Platz belegten, Fahrer war Allen Østly.

Natürlich war die Freude über diesen Erfolg riesig, denn das Motorrad hatte vorher noch nie Asphalt gesehen, sondern lief nur auf dem Prüfstand!

Wie fast jedes Jahr waren auch Fahrer wie Per Bay mit seiner NCR Königswelle mit am Start.

Leider konnten wir dieses Jahr nicht fahren, deshalb hatten wir unseren Demon nur zum ausstellen mit.

Außerdem präsentierten wir in Assen das erste mal unsere stufenlos verstellbare Gabelbrücke, eine Entwicklung an der wir unter anderem die letzten zwei Jahre gearbeitet haben. Das Interesse eurerseits war sehr groß daran und wir hoffen euch außreichend mit Infos versorgt zu haben.

Für diejenigen, die uns noch nicht kannten, hatten wir ein kleines Sortiment aus unserem Shop dabei, um zu zeigen was es alles so gibt und womit wir uns größtenteils beschäftigen.

Hier nochmal die Supermono von JSB Racing aus Dänemark

und noch einmal von der anderen Seite, ein wirklich schönes Bike