deutsch english
Willkommen bei Ducati Aprilia Kämna!
(0 Artikel) - 0,00 €

Du hast keine Artikel im Warenkorb.

section

Biketober 2011

Brilliantes Wochenende! Demon Testfahrten und Training mit Besitzern und Interessenten war das Motto dieses Jahr. Die Sonne lud ja großzügig ein also los!

Einige Freunde haben uns dabei wieder tatkräftig unterstützt. Auch das Wetter war dieses Wochenende, wie die gesammte Atmosphäre, erstklassig.

Fabio Frankenberger, 14 Jahre alt, mit neu aufgebauter Demon und 900SSie Motor (76PS-Originalzustand !!kein Tuning!!) war das zweite mal auf diesem Moped unterwegs und hat im Rennen der Supertwins einen Pokal eingefahren! (Untermotorisiert und 2 tes mal auf diesem Moped!) 5ter Platz!!! Sein Vater unterstützt Ihn nach Kräften!

Es war sehr schön so ein harmonisches Team bei uns in der Box zu haben. Kein Druck, sondern einfach echt nur Spaß an der Sache! Glückwünsche von uns allen an euch! Macht weiter so und bleibt mit Spaß an der Sache dabei ! Fabio ist mit ca. 25-30PS weniger als seine Konkurrenten ins Rennen gegangen und sein Kampf bis auf den 5ten Platz war mehr als beeindruckend. Er hat wirklich jeden Meter mit seiner neuen Demon genossen! Das war deutlichst zu sehen! Nocheinmal Glückwünsche von uns allen!

Rolf, ebenfalls mit seiner neuen Demon unterwegs hat an diesem Wochenende seine Rundenzeiten rund 2 Sekunden verbessert! 

Und den 4ten Platz im Rennen eingeheimst und freute sich logischerwiese riesig über diesen Erfolg.

Auch Rainer Staebe aus unserem Team hat einen Pokal mit nach Hause gebracht und war ebenfalls sehr zufrieden mit sich. Vorher lief es nicht sonderlich gut bei ihm, denn sein Wohnmobil hatte ein kleines Problem, und muss wohl über den Herbst-Winter nochmal unters Messer.

Ein befreundeter Händler und ebenfalls 2 Ventil Spezialist, Jörg Jakobeit, hat auch eine Testfahrt auf unserer Demon unternommen, sowie auch Frank Kehlenbeck, ein Racer aus unserem Kundenkreis. Beide haben das Grinsen nach der Probefaht nicht mehr aus ihrem Gesicht gekriegt, sie konnten scheinbar nicht glauben, dass man so viel Spaß und Power mit einem 2 Ventil Motorrad haben kann!

Es war uns ein besonderes Vergnügen Sascha wieder auf der Strecke zu begrüssen! Arne und Sascha waren zusammen aufgetaucht, sozusagen als Überraschungsgast mit Arne zusammen. Nach ernsthaften Gesundheitsproblemen erholt sich Sascher zusehens und wir wünschen Ihm von unserer Seite alles, alles Beste zur weiteren Genesung! 

        

Die Demon von Fabio Frankenberger ist auch wieder im heimischen Stall, unten nocheinmal ein Bild mit dem gewonnenen Pokal.

Aus unserer Sicht waren alle Racer und Freunde sehr zufrieden mit diesem Wochenende und wir hoffen euch bald wieder zu sehen. Es war ein großes Vergnügen für uns und wir möchten nocheinmal allen Danken die uns geholfen haben, Arne, Björn, Franky, Fabio, Frank, Hauke, Jörg, Marc, Rainer, Tom, Uwe und allen anderen.