deutsch english
Willkommen bei Ducati Aprilia Kämna!
(0 Artikel) - 0,00 €

Du hast keine Artikel im Warenkorb.

section

Biketoberfest 2013

Aus Respekt und in Gedenken an Agoston Rosivall, der auf dem Moskau Raceway tötlich verunglückte, haben wir dieses Wochenende aufs "Racing" verzichtet und machen stattdessen hier einen kleinen Rückblick, denn wir hatten eine fantastische Zeit mit Ago in den vergangen Jahren.

 

Wir vermissen ihn mit seiner liebevollen und verrückten Art!

Rest in peace, hear heavy metal and enjoy some nice girls, my dear!


Wir wollen aber auch auf ein paar schöne Projekte und Bikes von unseren Freunden und Kunden aufmerksam machen!

Highlight sind dieses Jahr Coco und Andreas mit ihren Taumbikes! Coco hat sich einen Demon bauen lassen und ist mehr als zufrieden damit, sie hat riesen Spaß an der Leichtigkeit und Handlichkeit dieses Bikes. Andreas hat seine Wochenenden und seine Energien "gestiftet" und ihr dieses Bike geschneidert!

Hier die Worte von Andreas nach dem ersten Roll-out:

"Hallo Rüdiger,

ich bin heute probehalber vier Turns am Nürburgring mit Cocos Demon gefahren. 
Was soll ich sagen? Das Teil ist absolut geil!!!!!
War der volle Erfolg - nicht das kleinste technische Problem und Spaß 
ohne Ende - 2 Ventiler rockt!!!! Als ich dann noch den Kollegen mit der 
Aprillia versemmelt hab, war alles kompletto tutti!!!!!
Der Demon ist etwas nervöser als die 999 - aber viel handlicher. 
Hatzenbach kann man volle Grante durchballern - kein Problem.

Und das ganze noch mit dem völlig originalem Multi-Motor - yeeees!!!!

Ich brauch den Demon 2.0 - möglichst schnell - hechel - lechz! Und Coco 
freut sich schon ein Bein aus!!!!

Grüße
Andreas"

 und weiter:

"Hi Rüdiger,

Das Wichtigste zuerst: Coco kam mit dem Demon auf der Strecke super gut zurecht und ist
richtig happy. Sie war auf Anhieb schneller als mit der 999   !!!!!  1 sekunde und mehr !!!!

grüße  Andreas"

Jetzt ist Andreas dabei sein eigenes "Gerät" auf die Beine zu stellen. Rahmen, Motor (getunt) ist alles in der Vorbereitung für den ersten Ausritt 2014!

Dann werden die beiden als "Duo" bei diversen Veranstaltungen aufschlagen!

Wir drücken die Daumen und wünschen gutes Gelingen!


Dann Fabio Frankenberger mit seiner Demon und natürlich auch sein Freund Adrian! Sie sind dieses Jahr auch ausgiebig unterwegs gewesen und haben etliche schnelle Runden gedreht.

Vater Thomas rüstet diesen Winter jetzt "endlich" auf 1100er Motor um und Fabio ist natürlich mehr als "heiß" auf den Powerzuwachs!

 


Unser Team Mitglied Ingo Jokisch hat seinen ersten Renner (848) fertig und war dieses Jahr zusammen mit deinen Kumpels auf diversen Rennstrecken unterwegs, und für den Anfang sogar sehr erfolgreich! Glückwunsch!

 


Jörn Widderich mit dem wir letzes Jahr die Supertwins Meisterschaft gewonnen haben hat sich jetzt mit seinem 4-Ventiler, 996S, in der Pro Thunder Klasse engagiert und ist auch hier immer für beste Platzierungen bekannt.


Ebenfalls sehr interessant ist das AD MAIORA 4VALVE PROJECT von Gian Piero Tamburini, Multistrada 1198 Motor mit Trockenkupplung, 170PS auf 145Kg.

 


Arne Bast hat an dem Cafe Racer Sprint mit dem 1/8 Meile Rennen teilgenommen und gewonnen! Hut ab! Eine echte Überraschung würde ich sagen!


Kim Bucher hat seinen 2 Ventil Racer fertig gestellt und war durchaus erfolgreich damit. Jetzt hat er ihn an seinen Vater verkauft und ist auf 999 umgestiegen und die beiden sind zusammen unterwegs, Kim auf 999 und sein Vater mit dem 2V-Racer. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg.

 


Wir freuen uns jetzt schon auf die Saison 2014  und sind gespannt auf eure kommenden Projekte und Bikes!

Besten Dank für die tolle Saison 2013 an Ago, Ingo, Fabio, Thomas, Coco, Andreas, Anton, Kim, Della und natürlich alle anderen, die uns immer kräfitg unterstützt haben!

In diesem Sinne,

Beste Grüße von eurem Ducati Aprilia Kämna Team