deutsch english
Willkommen bei Ducati Aprilia Kämna!
(0 Artikel) - 0,00 €

Du hast keine Artikel im Warenkorb.

section

Biketoberfest 2014

Ein traumhaftes Racing Wochenende ist vorbei.

Volle Startfelder und bester Sonnenschein sorgten überall für gute Laune

Andreas Knost war in diesem Jahr das erste mal mit seinem Demon bei den Supertwins-Rennen mit am Start und lieferte ein spannendes Rennenab. Runde für Runde wurden Plätze gut gemacht und Zweikämpfe gewonnen. Es war ein Augenschmaus das ganze mit anzusehen.

Andi' Kommentar zum Wochenende:

"Hi Kämna Team ,
dass Osche supergeil war, is ja ma klar! 8-) 
Coco und ich haben einen Mörder-Spaß mit den Geräten. 
Bei wirklich jeder Veranstaltung stehen Leute um die Kisten rum und sind begeistert. 
und wir erst :-D  !!!!

Viele Grüße auch von Coco
Andreas"


Am Samstag besuchte uns Roland Gabriel und fuhr einen Turn mit unserem Demon um mal etwas "2 Ventil Luft" zu schnuppern, er war absolut begeistert von der Leistungsentfaltung und der Handlichkeit.

Zitat:

"Einfach nur geil wie spät man die Bremspunkte setzen kann und sich die Linie in den Kurven quasi aussuchen kann, innen vorbei, außen vorbei, alles problemlos machbar"

Einen spontanen Besuch in unserer Box hatten wir von Einar Andersen aus Norwegen, der sich Anfang der Woche kurzerhand entschied seinen TT-Renner einzupacken und das Wochenende mit uns in Oschersleben zu verbringen.

Einar:

"Hi Hauke.

 
Thanks the same,we had a great weekend at Oschersleben With you guy's.
The trip home went well, we drowe all the way to the ferry in Hirtshals, Denmark on sunday,ferry to Norway the NeXT day.
 
 
Kind Regards Einar."
 
 
 
Vielen, vielen Dank an euch alle für dieses tolle Wochenende, wir freuen uns auf die nächste Saison!
Und ein besonderes Dankeschön geht an alle unsere Helfer und Unterstützer, Ingo, Robért, Linda, Rüdiger, Ralf, Andi, Coco, Slider & Familie.
 
Vielen, vielen herzlichen Dank!
 
 
Hier noch ein paar weitere Impressionen vom Biketoberfest 2014