deutsch english
Willkommen bei Ducati Aprilia Kämna!
(0 Artikel) - 0,00 €

Du hast keine Artikel im Warenkorb.

section

Wieder ein erfolgreiches Wochenende beim Biketoberfest in Oschersleben. Ole Bartschat ging mit unserer Demon bei den Supertwins an den Start und holte in den Qualifikationsläufen die Pole-Position. Das erste Supertwins Rennen am Sonntag war mehr als spannend, Roger Bantil auf Egli Ducati und Ole Bartschat auf Kämna Demon lieferten sich einen harten Fight um die 1 auf dem Podium. Roger konnte sich durchsetzen und Ole machte den 2. Platz mit einem Abstand von -0,188 Sekunden, fuhr aber trotzdem die schnellste Rennrunde mit 1:33.565! Hans Schüpbach auf KR2V sicherte sich Position 3. Der Montag war Wettertechnisch "durchwachsen".. man könnte auch sagen es war Dauerregen, doch das konnte Ole nicht stoppen und er gewann das zweite Supertwins Rennen!

So, genug Schreiberei für den Moment! Hier ein paar Bilder vom Biketoberfest :-)

 

Biketoberfest Oschersleben 2017