deutsch english
Willkommen bei Ducati Aprilia Kämna!
(0 Artikel) - 0,00 €

Du hast keine Artikel im Warenkorb.

section

 

 

Wieder einmal war das Ducati Clubrace in Assen ein voller Erfolg!

Nicht nur der Wetter Gott hat uns ein super sonniges Wochenende geschenkt, sonder auch Louis Rademaker, der das Rennen der "Due Valvole" Klasse auf unserem "Kämna Demon Evo" bestritten hat.

Louis konnte sich im Training auf die Pole kämpfen und beendete das Rennen am Sonntag mit einem sehr guten 2.Platz!

Wir sind stolz das Louis, der nach nur ein paar Trainingsrunden, so gut auf dem DEMON zurecht kam - Nur weiter so!

 

 

Natürlich haben wir auch die Abende genossen, die wir ua. in netter Gesellschaft mit dem JSB Racing Team aus Dänemark teilen durften

 

 

 

Hier noch mal das genze Team nach dem erfolgreichen Wochenende und voller Stolz 

 

 ( Hauke, Louis, Tom, Mariusz, Timo)

 

 

 

Aber nun lassen wir noch ein paar Bilder sprechen und sagen ciao und bis zum nächsten mal, euer KÄMNA Team :)

 

 

Assen-2017