deutsch english
Willkommen bei Ducati Aprilia Kämna!
(0 Artikel) - 0,00 €

Du hast keine Artikel im Warenkorb.

section

Ducati Clubrace in Assen 2016

Ducati Clubrace Assen 2016

 

Ein brilliantes Wochenende für uns alle, Traumatmoshäre wie immer und wir hatten diverse erstklassige und auch berühmte Gäste die wir Willkommen heißen durften!

Allen voran möchten wir uns bei Rino Caracchi (Mitgründer von NCR ; C= Caracchi) bedanken! Der Gute war mit Pistal Racing Chef Giorgio Casolari und seinem Sohn Stefano aus Bologna angereist! Er ist mittlerweile 82 Jahre alt und wir kennen ihn noch aus den 80er Jahren als NCR in Ihrer Ur-Werkstatt noch aktiv waren.

Eine riesen Überraschung für ihn und seinen Sohn war, dass wir das letzte Superbike Motorrad was er für seinen Sohn und die Italienische Superbike Meisterschaft 1989 gebaut hat, besorgt hatten um es in Assen auszustellen. Die Freude bei ihm und seinem Sohn war Riesengroß als sie es zu Gesicht bekamen!

 

  

 

Dann Ole Bartschat der für uns am Start war hat wieder eine grandiose Leistung gezeigt. Trainings bestzeit & Pole Position! Ein bravuröser Start und die Führung mit knapp 20 Sekunden Vorsprung nach nur wenigen Runden, dann Technik Pech & Ausfall :(

Louis Rademaker, auch mit unserer Technik und einem von uns aufgebauten Motor unterwegs, hat dann das Rennen überlegen gewonnen, vor Rene Thijssen auf NCR Millona S.

   

Eine Risengratulation an Ihn! Fantastisches Rennen & Sieg!!!

 

Weiterhin war das gesamte Team von Britten mit zwei Britten Motorrädern aus Neuseeland angereist! Das war natürlich auch ein absolutes Highlight des diesjährigen Clubrace! Demofahrten und Ausstellung der Bikes waren eine großartige Gelegenheit diese außergewöhnlichen Bikes einmal aus der nähe zu sehen und mit dem grandiosen Team direkt in Kontakt zu treten!

 

  

 

Schlussendlich haben wir noch unser Panigale – Old School Cafe Racer Projekt vorgestellt und einiges an überwältigenden Kommentaren & Ideen mit nach Hause nehmen können!!!

Begeisterung total.. „ Diese Schwinge“...“Diese schlanke Linie“...“weiter so“...

 

  

 

Also herzlichen Dank an die Organisatoren des Club Races in Assen für dieses großartige Event, es war wiedereinmal absolut gelungen und wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei!!

 

Bis bald und beste Grüße,

euer Ducati Aprilia Kämna Team

 

Ingo, Ralf, Timo, Rüdiger & Hauke

 

Hier noch einige Impressionen vom Ducati Clubrace in Assen 2016

Ducati Clubrace Assen 2016