deutsch english
Willkommen bei Ducati Aprilia Kämna!
(0 Artikel) - 0,00 €

Du hast keine Artikel im Warenkorb.

section

Festival Italia 2011

  Festival Italia 2011 23-26.6.2011
Dieses Jahr hatten wir wieder phantastisches Race Wetter! Kein Regen! und eine super Athmosphäre.
Beim diesjährigen Festival Italia haben wir uns voll auf unsere Kunden konzentriert, die zahlreich in den Startfeldern vertreten waren.

In der Klasse der Supertwins gewann Lex van Dijk (Gilex, mit von uns aufgebautem 1100ccm 2 Ventil Motor) mit einem riesen vorsprung von fast 10 Sekunden.

In der Festival Classic div.3 schaffte das Team Motowippe Racing einen Doppelsieg. Andreas Insam fuhr auf den 1. Platz, dicht gefolgt von seinem Kollegen Thorsten Schulze.    

                             

Per Bay Christensen hat im Training wieder Spitzenzeiten gefahren, die für die 1 Startreihe reichten.                  

Daniel Blanchard gewann bei der Felstival Classic div.2 mit seiner 450ccm 1 Zylinder Königswelle und...            

...überrundete dabei sogar diese 750SS!

In der Serie der proBEARS hatte Rainer Stäbe mit seiner 851 stark zu kämpfen gegen diverse 748R und 749 und fuhr trotzdem auf einen guten 9. Platz. Nach einem schlechten Start arbeitete er sich wieder nach vorne und fuhr dabei sogar seine persöhnliche Bestzeit 1:42.
Den 8. Platz, mit einem knappen Vorsprung, belegte Dennis Glass (Desmo Loerzer) mit seiner 748R.    

Im 3D Cup fuhr Marcel Kock (Affetto Ducati) mit einer 1198S auf den 2. Platz, dicht gefolgt von Hans van der Heijden (Ducati Zaltbommel) auf einer NCR Millona.                  

 

 


Neben der Strecke gab es dieses Jahr auch wieder einiges zu sehen, wie zum Beispiel diese...der erste der es errät bekommt einen 50€ Einkaufgutschein von unserm Shop! GEWONNEN! Rätselking ist Hans Passberger, Passau! 906 Paso war die richtige Lösung.                  
             

Auch Theo Kerssens ging im 3D Cup mit seiner 1198an den Start.                  

Bei uns in der Box päsentierten wir einen kleinen Auszug aus unserem Programm.                  

Natürlich hatten wir auch wieder unser Demons, sowie die stufenlos verstellbare Gebelbrücke dabei um sie einigen Interessenten zu präsentieren.                   

Theo Kerssens 1198