deutsch english
Willkommen bei Ducati Aprilia Kämna!
(0 Artikel) - 0,00 €

Du hast keine Artikel im Warenkorb.

section

Festival Italia 2012

 

  Das Festival Italia 2012 ist vorbei und es war wieder eine super freundschaftliche und toll Atmosphäre. Auch große Namen wie Tamburini hat es dieses Jahr nach Oschersleben gezogen um an Deutschlands größtem Italo Festial teilzunehmen.                  

Auch Marco Miselli von WM-Racing ist aus Italien angereist um ein bisschen Spaß auf der Rennstrecke zu haben.                  

 

  Wir teilten uns dieses Jahr eine Box mit unseren Dänischen Partnern vom Italian Bike Store aus Kopenhagen.                   

Tom Haasum hat endlich wieder auf die Rennstrecke zurückgefunden und dort 2 Tage Spaß gehabt. Bjarne Jensen startete mit seiner 1000er Suzuki in der superbike Open Klasse.

Ebenfalls in unserer Box war Arne Bast, der mit seiner MH1000 bei den Supertwins an den Start ging.                 

 

Jörn Widderich fuhr am Samstag das erste mal mit unserer ersten Demon und kam auf anhieb super zurecht. Im ersten Rennen ließ er es ruhig angehen und fuhr trotzdem problemlos auf den 6. Platz, am Sonntag machte er dann den 5. Platz.  
 

  Jedes mal wenn er nach dem Fahren den Helm abnahm hat man nur ein breites Grinsen gesehen, denn es macht einfach einen riesen Spaß mit einer Demon zu fahren.                  

Auch in der Italia Classic Serie gab es wieder viele spanende Rennsituationen zu sehen. Andreas Insam von Motowippe Racing holte mit seiner 900er Königswelle wieder einen Pokal.                  

Im 3D Cup (Dutch Ducati Dealers), der auch dieses Jahr beim Festival Italia nicht fehlen durfte, konnte man viele bekannte Gesichter sehen wie z.B. Theo Kerssens, Harald Kock, Carl Nengermann, uvm. Auch die Rennen waren sehr toll mit anzusehen, immerhin hatte der 3D Cup insgesammt ein Starterfeld von 80 Bikes.

Das Festival Italia war wieder eine gelungene Veranstaltung und hat uns viel Spaß bereitet. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Vielleicht trifft man sich ja. Besonders möchten wir uns auch noch bei Birgit und Ingo bedanken für die tolle Hilfe und die schönen Bilder.

 Jörn Widderich auf Demon.                  

Jörn Widderich auf Demon.