Liebe Leute,

ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende, 2020 wird uns allen sicherlich lange noch in tiefer Erinnerung bleiben.

Ein Jahr in dem vieles anders lief als geplant, ausgebremst durch Corona wurden etliche Veranstaltungen auf denen wir uns üblicherweise live treffen konnten abgesagt, oder fanden nur unter strengsten Auflagen statt und viele Menschen hatten bzw. haben tiefe Einschnitte in ihrem beruflichen, wie auch privaten Alltag erleben müssen.
Aber das alles hat euch nicht daran gehindert weiter zu machen und positiv in die Zukunft zu blicken - Ihr seid einfach großartig!

Auch wenn weniger gefahren wurde als üblich, wurde doch um so mehr geschraubt und dafür möchten wir danke sagen - Danke dass ihr uns so viel Vertrauen gebt und wir euch bei euren Projekten so tatkräftig unterstützen durften und dürfen!
Wir alle hoffen das 2021 ein Jahr wird, in dem sich die Wogen wieder glätten und wir uns alle wieder wie gewohnt treffen können, lockere Benzingespräche abseits der Strecke führen können und es beim Abstand wieder um Zehntel und Hundertstel Sekunden geht.

In diesem Sinne blicken wir nach vorne und freuen uns auf ein gesundes neues Jahr.


Auch dieses Jahr werden wir wieder auf materielle Aufmerksamkeiten verzichten und spenden dafür an die deutsche Krebshilfe.

Wir werden die Feiertage nutzen um frische Energie zu tanken und sind ab dem 11. Januar wieder mit Vollgas für euch da.

Wir wünschen euch und euren liebsten geruhsame Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2021.

 

 

Bleibt gesund und beste Grüße,

 

euer Ducati-Aprilia-Kämna Team: Ralf, Mariusz, Timo, Janna und Hauke