deutsch english
Willkommen bei Ducati Aprilia Kämna!
(0 Artikel) - 0,00 €

Du hast keine Artikel im Warenkorb.

section

Kommentare/Feedback

Bart d. P., Belgium 13. Juni 2017 um 16:56 Antworten

Delivery and service

Hi Timo,
Today received the shims.
Thanks for the great service.
Regards Bart
Andrew K., Australia 13. Juni 2017 um 16:20 Antworten

Aluminum Tank Imola

Tank arrived recently, beautiful tank - thanks!

Andrew
Lutz Gabriel,Deutschland 13. Juni 2017 um 10:55 Antworten

Arbeit

Moin Moin
Die Tüten sind heute eingetroffen.
Die sehen echt super aus
Andreas Stieler, Deutschland 2. Juni 2017 um 10:45 Antworten

Beratung-Service

Hi Rüdiger,

herzlichen Dank für die Info!
Ich schau' erstmal, was bei einer Prüfung rauskommt und meld' mich dann nochmal bei Dir.
Wir allerdings etwas dauern, weil ich daheim am Haus noch eine Baustelle hab' und nicht sofort ans Moped kann ...

Danke Dir nochmals und bis bald,
schöne Pfingsten und beste Grüße

Andreas

Andreas Grimm ,Deutschland 2. Juni 2017 um 10:39 Antworten

Beratung-Service

O.k. Danke für die wie immer schnelle und kompetente Antwort !!


Gruß

Andreas Grimm
Alexander, Deutschland 2. Juni 2017 um 09:51 Antworten

Motorteile, Neuaufbau, Tuning 750 TT1

Hi Rüdiger
Motor ist sofort gelaufen.,bin 2 mal schon unterwegs gewesen.Das ist einer der Vorteile wenn man am A...der Welt wohnt.Nummernschild unserer KTM dran, B500 abends leer....
Grüße
Alexander

Jörg, Deutschland 29. Mai 2017 um 12:13 Antworten

TUNING MOTOR

Moin Ihr lieben,

Sonntag war ich um 5.45 auf dem Bock. Und um 8.15 nach zwei kompletten Tankfüllungen wieder zu Hause. Wird immer besser und eigentlich wollte ich garnicht mehr runter. Fahre ab jetzt im Race Modus und habe angefangen kleine Veränderungen vor zu nehmen. Komme gut voran mit dem Kennenlernen.

Ach ja, nicht weils soviel Spass macht, war kurz auf der Autobahn und hab geschaut was geht. Bei 300 kommen immer noch drei Balken. War aber eh nicht in der Lage den Bock aus zu fahren. War zuviel Verkehr und sie wird einfach nur immer schneller. Bringt eigenlich 100 Oktan was?
Subjektiv hatte ich schon das Gefühl, aber man bildet sich gerne immer mal was ein!

Liebe Grüße an alle aus Kassel


Jörg
Frank 15. Mai 2017 um 10:30 Antworten

748 Fahrwerk, Abstimmung

Hallo Timo,

habe am Mittwoch meine Duc ausprobieren können, hat alles sehr gut funktioniert, Reifenbild schaut auch viel besser aus, mit der Übersetzung komme ich auch gut zurecht. Hat sehr viel spaß gemacht.

mit freundlichen Grüßen



Frank
Jörg, Deutschland 11. Mai 2017 um 10:54 Antworten

Tuning Panigale

Moin Hauke,

supi Danke dass Du an den Hinterachsextender gedacht hast. Hab immer wieder vergessen danach zu fragen. Konnte gestern dann doch mal endlich den einzigen fast warmen Nachmittag seit Wochen (16 Grad) für ne kleine Stundenrunde ausnutzen. Ja was soll ich sagen? Geht ab wie die Luzi!
Sitzposition ist jetzt viel weiter nach vorne gestreckt durch den Lenker und weil ich noch mal ne Handbreit nach hinten gerutscht bin um mich besser am Tank vorbei seitlich bewegen zu können. Initial etwas anstrengender aber bei höherem Tempo viel besser. Der Motor ist einfach nur Mörder. Wenn Du denkst, dass ist kaum noch zu toppen, dann kannst Du nochmal 1000 ump drauf packen und die nächste Stufe wird gezündet.
Leistung ohne Ende. Durch die bessere Auflage nach vorne kannst du auch in den unteren Gängen ohne Wheelecontrol fast voll ausbeschleunigen, was vorher kaum möglich war. Auch die Bremsen sind nach meinem dafürhalten noch mal einen Tuc besser geworden. Kristallklarer Druckpunkt und auch unter Volllast sauber zu kontrollieren. Jeder mm am Griff wird digital als Kommando umgesetzt. Da ich gestern eigentlich konstant für mein Können zu schnell war und immer zu spät am Bremsen ist sie mir das eine oder andere Mal mächtig an der Hinterhand sich am bewegen gewesen. Aber sehr gut zu kontrollieren. Hab neue Handschuhe, muss ggf. nochmal etwas an der Hebelage feilen. Die Griffe sind aber absolut top. Das einzig komische ist ein hochfrequentes Surren das wohl in der Verbindung Spoilerscheibe zum Helm ab so 220-230 auftritt. Hängt wohl mit der etwas anderen Sitzposition zusammen. Muss ich mir mal auf ner leeren Autobahn anschauen was man da machen kann, war gestern nur auf der Landstrasse unterwegs. Werde mich jetzt erstmal mit den verschiedenen Fahrmodi beschäftigen und weiter probieren. Werde berichten.

Liebe Grüße an alle


Jörg
Sören Bak, Denmark 5. Mai 2017 um 09:39 Antworten

Tuning 899 Panigale

Hello,

Just wanted to let you guys know the bike worked great last weekend at oschersleben, no issues at all!

Best regards, Søren Bak - JSB Racing

So i am very happy with the bike overall, next stop is Hockenheim 20-21 Maj.

Best regards, Søren Bak - JSB Racing.