deutsch english
Willkommen bei Ducati Aprilia Kämna!
(0 Artikel) - 0,00 €

Du hast keine Artikel im Warenkorb.

section

Kommentare/Feedback

Mattias Ingered ,Sweden 10. März 2017 um 10:44 Antworten

Tuning

Hi again Rüdiger.

Your advice is greatly appreciated and you come highly regarded in the community.

greetings Mattias
Martin Landwehr ,Deutschland 10. März 2017 um 10:25 Antworten

Tuning

Hallo allerseits -
ich hatte vor 4 Monaten mal angerufen - wegen eines Motor- tuning meiner Maschine!
Es handelt sich um eine Bimota DB 2 - hat aber einen 900 er Motor aus Bj. 1996 mit originalen 6000 km eingebaut, Keihin Flachschieber sind original verbaut - meine frage wäre folgende : Das Motorrad ist mittlerweile fachmännisch auf ca.145 kg vollgetankt umgebaut und nun , da für mich persönlich keine andere Firma wie Kämna dafür in frage kommt , würde ich gerne den Motor leistungssteigernd bei euch optimieren lassen .

grüße Martin
Sebastian Schlegel,Deutschland 21. Februar 2017 um 09:38 Antworten

Teile und Tuning

Hallo Männer,

dank eures letzten Paketes konnte ich jetzt alle Mechanik Arbeiten abschließen.
Nochmals Danke für eure Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Schlegel

Stefan Dutschmann ,New Zealand 17. Februar 2017 um 14:05 Antworten

Motor und Tuning


Hallo Rüdiger,

Alles gute eurer Truppe zum neuen Jahr(auch wenn es ein bisschen spät ist). Hatte in letzter Zeit viel um die Ohren!

Ansonsten ist das Moped endlich fertig.
Ein paar Bilder dazu im Anhang.
Fährt sich richtig gut!


MfG aus Neuseeland,

Stefan
Ducati Liberec, CZ 26. Januar 2017 um 11:39 Antworten

Teile und Beratung

Hallo Ruediger,

vielen dank fuer beratung mit pick-ups, DUCATI 900 S2 lauft schon poblemlo3 :-) Jezt mussen wir noch 900 SD Darmah einstellen.

Mit DUCATI Gruessen aus Liberec
Libor
Nico de Plooy ,South Africa 26. Januar 2017 um 10:56 Antworten

Tuning and Service

Hi Rüdiger,

And thanks for your patience and excellent service! I hope to complete the Monster in 2017 and to start the Panigale.

One question please; What is the maximum distance (kilometre) or time (years) that you recommend for Ducati Timing Belts on 2-valve Engines?

Best Regards, Nico
Filip 16. Januar 2017 um 13:00 Antworten

Abholung Motor

Hi Rüdiger,

Gestern habe ich der Motor abgeholt und sogar eine persönliche tour in euren Werkstatt bekommen.
Das war eine ganz interessante und angenäme Erfahrung.
Danke!
Wenn möglich möchte ich gerne wissen was mit mein Motor schief gegangen ist wenn ihr mal das block aus einander dreht. Währe sicher interessant und warscheinlich könnt ihr auch die Ursache feststellen.
Bin ich mal neigierig...

War also ganz toll das Besuch, und die 840km fahrt im Schnee und Eis wert
Daniel Schuler,Schweiz 14. Dezember 2016 um 11:33 Antworten

Beratung-Service

Hallo Rüdiger

Sobald die Strassen salzfrei sind, werde ich mich bei HP melden und einmal eine Multistrada eines Kollegen zum Vergleich fahren.

Dass Du dich für einen Nicht-Kunden (oder zumindest noch nicht) so bemühst, erachte ich nicht als selbstverständlich, deshalb nochmals besten Dank. Falls Du einmal einen Ausflug in unsere Region unternimmst, dann melde dich bitte vorher, damit ich mich revanchieren kann (je nach Zeit und Lust mit einem Nachtessen oder zumindest mit einer guten Flasche).



Freundliche Grüsse

Daniel Schuler
Heiko Lübkemann,Bremen 30. November 2016 um 09:44 Antworten

Tuning

Moin Rüdiger, moin Hauke,

nachdem Ihr mir vor ca. 1 ½ Jahren einen neuen 944 Zylinder-Kit geliefert und die Köpfe gereinigt habt bin ich bis dato sehr
glücklich mit dem Moped. Allerdings in der letzten Runde im letzten Turn bei Twins-Only lief das Moped nur noch auf einem Zylinder.
Zündung! Habe 1994 eine Silent Hektik Anlage verbaut und das Gefühl, dass sie Ihre besten Tage hinter sich hat. Nun mein Wunsch:
Könntet Ihr mir die Elektrik auf Vordermann bringen und, das war schon lange mein Wunsch, Keihins einbauen?
Wäre nett, wenn Ihr Euch meldet!
Gruß aus Bremen
Heiko Lübkemann
Patrick Siegrist,Deutschland 29. November 2016 um 10:51 Antworten

Beratung-Service

Hallo Rüdiger

Habe die teile wie du sie mir empfolen hast bestellt.

noch einmal danke für deine mühe und beratung !

Gruss Patrick