deutsch english
Willkommen bei Ducati Aprilia Kämna!
(0 Artikel) - 0,00 €

Du hast keine Artikel im Warenkorb.

section

Ducati Clubrace in Assen 2014

Ein absolut fantastisches Rennwochenende in zuende. Das Wetter hätte nicht besser sein können, die Startfelder waren voll und auch neben der Stecke gab es einiges zu sehen.

Wir teilten uns in diesem Jahr eine Box mit dem JSB Racing Team aus Dänemark und Ulf Hansen, ebenfalls aus Dänemark.

 

Nach einer langen Racing Pause ist Ulf jetzt mit seiner Panigale R bei der Nordic BOT am Start.

Das JSB Racing Team mit Allan Östli (SBS Brakes) als Fahrer startete mit ihrer neuen 014 Supermono und sind mehr als zufrieden mit der neuen Technik und dem Handling des neuen Bikle. In den beiden Rennen holten sie den 2. und 3. Platz!

Im 3D Cup gewann Harald Kock auf 1199 Panigale, Johnny Kock fuhr auf den 3. Platz.

Marcel Roth startete auf einen komplett selbsgebauten Renner mit ST3 Motor und machte den 2. Platz in seiner Klasse.

Wir Gratulieren allen herzlichst zu ihren Erfolgen und möchten uns noch einmal bei allen Helfern, Organisatoren bedanken, die so eine Veranstaltung ermöglichen.

Es war mal wieder ein großartiges Motorsport Wochenende und wir freuen uns aufs nächste mal!

 

Hier noch ein paar weiter Bilder vom Wochenende