deutsch english
Willkommen bei Ducati Aprilia Kämna!
(0 Artikel) - 0,00 €

Du hast keine Artikel im Warenkorb.

section

Built not Bought - 2017

"Built not Bought 2017" auf dem Spreewaldring --- Der Name ist Programm!

Ein wunderschönes familiäres Zweirad treffen mit Charakter, hier wird der Spaß ganz groß geschrieben und "dabei sein" ist die Devise!

Von toll aufgebauten Motorrädern über zusammen geschraubte Ersatzteillager bis hin zum Vespa „Roller“ ist hier alles vertreten.

 

Wir waren vor Ort und haben ein paar Teile aus unserem Programm vorgestellt, sowie unseren „DEMON EVO“ Renner, der 2 Wochen zu vor in Assen auf dem "Ducati Club Race" gefahren ist.

 

Außerdem haben wir unseren Bimota „Mantra“ Umbau, passend zum Programm „built not bought“ dabei gehabt.

Wer das Original kennt, bemerkt die Verwandlung :)

 

Des weiteren ist Rene Rasch von "RASCH MOTO" mit seinem neu aufgebauten DEMON angetreten.

Lackiert in strahlendem Weiß mit einer mal "anderen" Sitz Lösung aus rotem zottel Fell ;)

Im Rennen konnte er einmal 1.Platz und einmal den 2.Platz belegen.

Angesichts das es die erste Fahrt mit dem Motorrad war, eine brilliante Leistung - Was will man mehr!

Hierzu noch mal einen großen Glückwunsch von uns.

 

 

Für uns war es das erste Mal auf dieser Veranstaltung, aber sicherlich nicht das letzte mal.

Das Wochenende hat sehr viel Spass gemacht, wir haben viele schöne Motorräder und Umbauten sehen dürfen und können nur jedem empfehlen, der Lust am und auf´s Schrauben hat diese Veranstaltung zu besuchen.

Zu guter letzt lassen wir noch ein paar Bilder sprechen und sagen "stay tuned" und bis zum nächsten Mal :)

 

 

 

Built not bought - 2017