deutsch english
Willkommen bei Ducati Aprilia Kämna!
(0 Artikel) - 0,00 €

Du hast keine Artikel im Warenkorb.

section

Assen 2013

Das erste Event des Jahres ist nun zu Ende. Zwar nicht mit allzu gutem Wetter, aber es war mal wieder ein tolles Erlebnis euch mal wieder zu sehen und mit euch zu schnacken!

Dieses Jahr haben wir nicht viel Zeit für euch gehabt, da wir momentan in allen Vorbereitungen für´s fertigen neuer CNC - Teile für die Panigale waren. Natürlich werdet ihr ständig auf dem neuseten Stand gehalten was das angeht. Einige Kundenbesprechungen gab es dies bzgl. auch noch zu klären.               

Dazu gibt es 2 neue Familienmitglieder in der Demon - Familie. Andreas (Coco) und Gerard. Die Beiden haben sich an das Projekt (Demon) ran gewargt und seht selbst, der Hingucker schlecht hin! Cocos Demon hat Ihre Feuerprobe auf dem Nürburgring und in Oschersleben schon bestanden!!!                  

   

Es gab auch so einige coole 2 Ventiler zu sehen, wie diese von Dieter Rechtenbach. Besser bekannt unter MR Motorradtechnik! Vorbildlich mit TT1 Fahrwerk, Respekt!!!

 

  Außerdem sehr viele (alte) und lieb gewonnene Kunden u. Partner, wo man sich natürlich auch mal wieder persönlich gegenüber steht und so einiges austauschen kann. Wie der wohl bekannteste italienische Edel - Spezialist Gian Piero von Tamburini.                   

Alles in allem ein Super Wochenende! Wir freuen uns euch bald wieder zu sehen und von euch zu hören!!!                  

 

  Gehabt es wohl und bis zum nächsten mal auf der Rennstrecke! Euer Ducati - Aprilia - Kämna Team.