deutsch english
Willkommen bei Ducati Aprilia Kämna!
(0 Artikel) - 0,00 €

Du hast keine Artikel im Warenkorb.

section

Assen 2012

Das 33. Ducati Clubrace in Assen ist zu Ende und es war wieder ein sehr tolles Wochenende. Super Atmosphäre und auch das Wetter hat, bis auf ein paar Schauer, mitgespielt.

Dieses Jahr haben wir auch wieder mit unserer Demon am Rennen teilgenommen. Der Fahrer war Agoston Rosivall aus Ungarn. Trainiert haben wir am Samstag in der offenen Klasse, leider nur 10 Runden. Im Rennen sind wir in der 2V-Klasse gestartet, eigentlich wollten wir in der offenen Klasse starten, aber das Management hat uns leider nicht fahren lassen.

Wir haben uns mit JSB eine Box geteilt, direkt neben dem Ducati Club Dänemark. Fahrer waren Mike Spile, Per Bay Christensen und Peter Hansen. Für JSB ist Allan Østly von SBS-Brakes gefahren.

Agoston Rosivall hat unsere Demon dann am Sonntag im Rennen auch auf den 1.ten gefahren.

Das ganze Wochenende war ein voller Erfolg,super nette Leute und viele interessante Bikes.

Wir hoffen Euch bald wieder zu sehen. Schönen Dank an alle, Ingo, John, Rainer, Allan, Esben, Jörgen, Jens-Ole, Casper und Jens Sievert.

Und besonderen Dank an Manfred Duckhorn für die tollen Race-Bilder!

Demon on track.

Agoston auf dem Podium.

Peter und Mike Spile freuen sich riesig über den Sieg.