deutsch english
Willkommen bei Ducati Aprilia Kämna!
(0 Artikel) - 0,00 €

Du hast keine Artikel im Warenkorb.

section

Erfolgreiches Rennwochenende in Assen.

 

In diesem Jahr feierte das Ducati Clubrace in Assen sein 40-jähriges Jubiläum mit bestem Rennwetter.

Den ganzen Tag Live-Musik und natürlich viele, viele tolle Motorräder.

Ole Bartschat fuhr wieder mit unserem Demon Evo und legte ein top Session nach der anderen hin.

Im zweiten Qualifying sicherte er sich die Pole-Position für das "Due Valvole" Rennen am Sonntag mit der besten Rundenzeit von 1:52.421!

Wilfried "Wörtschel" Virgils war auf unserem zweiten Dämon unterwegs.

Er hatte zuvor eine „Rennpause“ von ca. 20 Jahren, fand sich aber sehr schnell ein und bekam ein gutes Gefühl für das Motorrad und die Strecke.

Nach nur zwei Sessions hatte er bereits eine Rundenzeit von 2:05.217 - Herzlichen Glückwunsch dafür, super Ergebnis!

Adrian Rückborn fuhr seine 888 in der Kategorie "Ducati Open A" und belegte mit 1:57.758 den vierten Startplatz für das Rennen am Sonntag, Abstand zum ersten nur 0,2 Sekunden!

Die Rennen am Sonntag waren sehr beeindruckend und spannend, Ole startete von der Pole-Position und übernahm sofort die Führung.

Nach 10 Runden und Platz 1. war das Rennen zu ende, 2. Platz ging an Matthijs van de Wall auf „Ducati Motor-ID Special“ und auf dem 3. Platz war René Thijssen auf seiner NCR Millona S.

Adrian beendete das "Ducati open A" Rennen auf Platz 6, schnellere Bikes waren nur Panigale V2 und V4 – Unglaubliche Leistung!

Hier noch mal einen Herzlichen Glückwunsch an alle Fahrer für das fantastische Rennwochenende!

Wir hoffen euch nächstes Jahr beim 41. Ducati Clubrace in Assen wieder zu sehen und wünschen euch bis dahin alles Gute,

 

euer DUCATI KÄMNA Team