deutsch english
Willkommen bei Ducati Aprilia Kämna!
(0 Artikel) - 0,00 €

Du hast keine Artikel im Warenkorb.

section

Festival Italia 2013

 

  Ein Super Rennwochenende in O-Leben ist nun vorbei. Tolle Rennen und eine mal wieder super freundschaftliche Atmosphäre war geschaffen!!!                  

Unsere Demon war auch wieder mit von der Partie in der Supertwin-Class und zum ersten mal in der Superbike Open Klasse! Nach auch noch verpennten Start aus der Boxengasse (wir hatten ja keine Quali Zeiten) fuhr Ago den 10ten Platz ein! Für uns ein Super Ergebnis, da wir bis dato nicht wirklich wussten wie leistungsfähig unser Projekt wirklich ist! Dass wir mit 1000 RR BMWs ,Hondas, Kawas, Suzis etc. mit unserem 2 Ventil Trecker mithalten konnten! Das hätten wir selbst als letztes vermutet! Satte 2 sek. als im Vorjahr verbesserten wir unsere Rundenzeit in O-Leben, stabile 1.32 er Zeiten im Rennen!!!! Dieses durch reine Fahrwerks - Verbesserung! Das war echt der Hammer!!! Vielen Dank nochmal an Zupin (Gerhard Günther) für diese tatkräftige Unterstützung!

 

  Dabei waren auch wieder das Team von Frankenberger mit ihrer Demon! Wo Fabio Frankenberger (15 Jahre!!!!) mal wieder auf's Podium fuhr! Glückwunsch hier nochmal dafür! 

Außerdem Coco mit Ihrer Demon! Sie war überglücklich und hat am Donnerstag&Freitag damit trainiert.                  

 

  Gian Piero (Tamburini) war auch wieder dabei, der Edeltuner von Tamburini belegte im 1. und 2. Lauf den 1. Platz mit seiner Ad Majora 1100 (gefahren ist Andreas Newiger).  Dafür auch nochmal alle herzlichsten Glückwünsche!                  

Alles in allem, ein super Wochenende was kaum zu toppen gilt!                  

 

  Vielen Dank nochmal an alle die uns unterstützt und geholfen haben, wie Karsten (Bazzaz Importeur), Ole, Max, Kim Bucher usw.... natürlich auch die wir vergessen haben :-). Schaut doch mal weiter unten, dort findet ihr noch eine kleine Auswahl an Bildern vom Festival Italia 2013 in O-Leben!                  

Ago after first race . Disqualifiziert. Voll okay.               

Ago am faxen machen :-)                  

Ein kleines Beisamen sein :-)                  

 

  Kim Bucher                  

Fabio auf seiner Demon!                  

Die Ad Majora 1100 von Tamburini!!!                  

Außerdem hier noch ein paar schöne Fotos von Ago auf der Demon, geschossen von Fastbike! Weitere findet Ihr unten stehend.