deutsch english
Willkommen bei Ducati Aprilia Kämna!
(0 Artikel) - 0,00 €

Du hast keine Artikel im Warenkorb.

section

Kommentare/Feedback

Bendik B., Norway 12. Dezember 2018 um 17:04 Antworten

Unbelievable delivery time!

Impressive, The parcel was here the day after it was dispatched.

Regards & have a good Xmas
Bendik
Tony Pickenhahn, Deutschland 30. November 2018 um 10:40 Antworten

Tuning und Beratung

Hallo Rüdiger,

Ich bin jetzt eine Saison euer PureTec Kit gefahren mit dem auf meine ME mit Akra-Slipon geschriebenen Eprom.
Ich bin sehr zufrieden und das ohne weitere Einstellungen auf dem Prüfstand. Danke erstmal dafür.

Grüße Tony
Jan Teichmann, Deutschland 29. November 2018 um 10:25 Antworten

Tuning

Hallo Rüdiger,

das Ding läuft sau schnell. Bin höchsterfreut über das Ganze. Das Heck hat auch sehr gut standgehalten, alles tippitoppi bis jetzt.
Vergaser ist ja nicht zufassen, dass ist ja 1 zu 1 ganz sauber! Spritverbrauch ist sehr sparsam, hätte ich nicht gedacht.

Riesiges danke nochmal

Rudolf Darr, Deutschland 27. November 2018 um 10:44 Antworten

Beratung-Service

Hallo rüdiger ,
Vielen Dank nochmal für deine tatkräftige Hilfe und den super Support! Falls ich mal irgend welche Teile brauchen sollte seid ihr natürlich Adresse Nr. 1 :-D

Viele Grüße aus dem Schwabenland und euch ne schöne Woche!

Rudi
Julius O. 26. November 2018 um 15:41 Antworten

Monster 1200 Abstimmung

Hallo Hauke & Timo,

nochmal vielen Dank Euch für den mega-genialen Tag gestern und das ihr Euch so ins Zeug gelegt habt. Bin gegen 22.00 gut wieder angekommen und konnte dank Homeoffice-Tag eben mal eine kleine Runde drehen: Kurz: die Monster geht wirklich merklich strammer vorwärts.
Beim Losfahren merkt man einen leichten Unterschied in Richtung höherer Spontanität, den ich mal auf das "nur 500g" erleichterte Schwungrad schiebe. Sie nimmt weiterhin ab 3.000 U/min wirklich sehr gut Gas an und geht dann eben deutlich mehr vorwärts.
Konnte jetzt auf die Kürze die Leistung gar nicht abrufen, aber es fühlt sich definitiv nach mehr an. Auch nicht unwichtig für ein "Alltagsmotorrad": die bei uns verbreiteten 30er Zonen kann man unauffällig und ohne großes Hacken auf der Kette im 2. oder 3. queren. Das Geräuschniveau ist subjektiv unverändert. Merke den Luftfilter also in der Beziehung nicht, was für mich aber völlig OK ist.

Somit bin ich wirklich zufrieden! Denke auch das die 500gr beim Schwungrad eigentlich ein sehr guter Kompromiss sind und mehr Leistung brauch ich auch nicht.
Wenn es doch irgendwann mal das Schwungrad auch mit dem größeren Flansch geben würde, könnte man die These ja mal prüfen ;-)

Beste Grüße

Julius
Michael Petke,Deutschland 22. November 2018 um 11:35 Antworten

Beratung-Service

Guten Morgen Rüdiger,

also erst nochmal vielen Dank für die bisher hervorragende Beratung und ich freu mich jetzt erst mal auf den Werzeugsatz damit ich euch dann das Zeug schicken kann.

Beste Grüße Michi
Henk Van den Berg ,Holland 22. November 2018 um 11:32 Antworten

Service-Beratung

Hallo Rüdiger,
das Paket ist da. Nochmals vielen Dank!

Schönen Gruß, Henk
Jürg Zoller, Schweiz 8. November 2018 um 16:47 Antworten

Toller Service

Hallo Timo
Die Teile haben alle perfekt gepasst.
Besten Dank für den Service.

Gruss Jürg
Jan Teichmann,Deutschland 7. November 2018 um 11:01 Antworten

TUNING MOTOR

Hallo Rüdiger,

das Ding läuft sau schnell. Bin höchsterfreut über das Ganze. Das Heck hat auch sehr gut standgehalten, alles tippitoppi bis jetzt.
Vergaser ist ja nicht zufassen, dass ist ja 1 zu 1 ganz sauber! Spritverbrauch ist sehr sparsam, hätte ich nicht gedacht. Einziges Problem ist die Lautstärke für das freie fahren auf dem Ring. Kann ich da einen längeren Schalldämpfer raufsetzen oder muss da gleich wieder abgestimmt werden?

Riesiges danke nochmal

wolf werk ,Deutschland 7. November 2018 um 10:04 Antworten

TOP SERVICE !!

…du bist klasse !

Einen guten Wochenanfang, Gruß Wolf.

WOLF-WERK
GmbH&Co.KG
Weidenring 5
64625 Bensheim