deutsch english
Willkommen bei Ducati Aprilia Kämna!
(0 Artikel) - 0,00 €

Du hast keine Artikel im Warenkorb.

section

Kommentare/Feedback

Fernando 17. November 2015 um 17:51 Antworten

Mono Seat Ducati Sport Classic - b0330

Dear Timo,

The DIOPA b0330 Seat just arrived.


The seat is awesome!

What a Great Part!

High quality manufacture and components, great pre-finish and very well upholstered.

Suited the DUCATI Paul Smart 1000 Limited Edition perfectly right out of the box.

Also great and careful packaging.


Very pleased and satisfied customer.

Sure to order more parts in the future.

Highly Recommended Supplier!


Thank you very much for everything.

Kind regards,

Fernando Aguiar

Jürgen Schöne , Schweiz 10. November 2015 um 17:18 Antworten

750 er Köwe Kopf

sali rüdiger,

du bist schon ein korrekter mensch - alle achtung !!
danke
jürgen
Jürgen Schöne , Schweiz 10. November 2015 um 17:17 Antworten

Perfeckt ! 750 er Köwe Kopf Instandsetzung

Hallo rüdiger,

der kopf ist angekommen, gut verpackt und heil !
sieht gut aus – dass ihr da ordentlich arbeiten mussten sieht man gut.

vielen dank
Jürgen


Paul Klatkiewicz Ducati Technical Services-UK 22. Oktober 2015 um 11:05 Antworten

Tuning engine

hi rudiger,
back from lydden in one piece,unlike i raced at anglesey 12
weeks ago and broke my thumb off.
first time at lydden,saturday,in the
unlimited 1300 post classic class(1260 moriwaki kawasaki,s etc)i had
7th and 6th from back of the grid.sunday,two 3rd places.just need a bit
more top end.i am thinking of trying 44mm or 46mm lectron carbs instead
of the 41mm dellorto,s.have you any experience with lectron?
Very good results from tuning and engine !
no
evidence of detonation with 33degrees.
best wishes
paul klatkiewicz

ducati technical services
Roland Gabriel , Bielefeld 22. Oktober 2015 um 10:30 Antworten

998R Tuning

Moin Rüdiger.

Nach 6 Tagen Spreewaldring:

998R GEHT WIE SAU !!!

HAMMER.

Jetzt weis ich erst wieder was ich vermisst habe…..

Danke!!



Habt ihr schon was von dem Tank gehört. - wollen in der 26. Woche

Damit in Urlaub, vorher noch Probefahrt und so.



Gruß

Roland

Bernd Minkau, 22. Oktober 2015 um 10:27 Antworten

Panigale Tuning -Instandsetzung

Moin Rüdiger!

Allerbesten Dank für diese offene Schreiben.

Hut ab vor Menschen die im Geschäftsleben so Fair

und ehrlich einen Artikel kommentieren.

Bei mir schafft das überdurchschnittliche Vertrauen

was ich anderen in der Branche entziehen muss.

Ich werde den jetzigen Motor ( auch wenn es jetzt wieder dauert )

reparieren lassen. Für meine nächsten Renntrainings bekomme ich aus unserem

Langstrecken Team was ich sponsere www.Team-msd-steeldeign.de ein Ersatzmotorrad.

Wenn ich Bremer Raum unterwegs bin komme ich einmal vorbei.

Ich melde mich aber vorher!!!!!!



Bis dahin!

Vorerst verbleibt mit besten Grüßen aus dem

sauerländischen Finnentrop



n Bernd Minkau
Jürgen Schöne,Schweiz 22. Oktober 2015 um 10:23 Antworten

750 Rundmotor Köwe , Instandsetzung-Tuning

Sali rüdiger,



ich lebe noch….

Und fahre ducati – meine GT mit deinem Motor läuft wirklich super bin sehr zufrieden . das ding jetzt absolute superklasse !!!

Danke für den hinweis für die shims – ich werde die bestellen.



Gruss jürgen
Thomas Andrejek,Österreich 22. Oktober 2015 um 10:10 Antworten

Tuning Beratung

Hallo Rüdiger

Vielen Dank erstmal für Dein Angebot und die kompetente Beratung !

Die Entscheidung ob ich es annehme, werde ich erst Anfang nächsten Jahres (Ende Jänner - Anfang Februar) treffen.
Ich bin sowieso noch bis Ende des Jahres bei den Amis unterwegs, und habe vorher sowieso keine Zeit, mich um Details wie den Ausbau des Motors und etc. zu kümmern.

Ob ich den Drosselklappenkörper dann bei Dir nehme, weiß ich noch nicht.
Das wäre eine gute Kombination zu eurem Carbon Airboxkanal.
Der Rest klingt aber Sinnvoll für mich.
Preis - Leistung ist absolut OK.
Der große Umbau mit Nocken und Ventilen würde mir wirklich nix bringen, bei dem Kostenaufwand wäre ein umstieg auf die RSV4 Sinnvoller.
Was ich auch noch immer in Betracht ziehe (die alte Verkaufen, und eine RSV4 zulegen)

Vielen Dank

Grüße aus Österreich
Tom
Odd Terje Amundsen 21. Oktober 2015 um 16:09 Antworten

Engine 999

Thanks Rüdiger, you are the best!
Alfred Kellinger 21. Oktober 2015 um 11:03 Antworten

Service-Beratung

Guten Morgen
Wir hatten vor drei Jahren Kontakt nochmal danke für damalige top Beratung
Aber wie bei selbständigen so ist kam eine heftiger einbruch( nicht zahlende Kunden)
996 ducati musste auch geopfert werden
Jetzt drei Jahre später haben wir eine 1996 916 ein Scheunen Fund der 13 Jahre stand wieder fit gemacht u ich bin echt stolz drauf
Schwung u Filter von ihrer fa drinnen
Was mich interessiert da ich schon einige km drauf habe ,ist der 955 ccm big bohre zu empfehlen?
Will auf keinem fahl den 996 Motor wegen Originalität ist einfach die Ur 916er
Ok 955 ccm ist Eingriff aber Gehäuse bleibt!!
Vielen Dank für Info
Grüße
Alfred Kellinger