deutsch english
Willkommen bei Ducati Aprilia Kämna!
(0 Artikel) - 0,00 €

Du hast keine Artikel im Warenkorb.

section

Werkstattbericht: Umbau 999 UNO

Es gibt wieder einen Werkstattbericht!!!...

Aus diesem Bericht könnt ihr entnehmen, was wir so an der 999R von Marco aus Laufersweiler fabriziert und getunt haben...

Angefangen mit einem kompletten Motorumbau, verbaut wurde ein 998/996R Sandguss - Motor aus dem Jahre 2004, dieser wurde mit folgenden Komponenten bestückt:

Außerdem eines der sehr raren und exclusiven (10 Stück nur gebaut) UNO - Traumrahmen mit wundervollsten Schweißnähten und absolut zielgenauen super handlichem Fahrverhalten!!! Ein Traum von Genauigkeit und Feedbak dieses Rahmens. Welches aus und für den Rennsport entwickelt wurde!

Dieses wurde auf unserem im Hause befindenen Prüfstand getestet...Abgestimmt.... Und für Perfekt erklärt ;-)
Das Ding geht wie Sau ;-)....

Vielen Dank fürs lesen und viel Spaß beim durchstöbern der Bilder...
Falls auch Ihr Interesse habt euch euer egenes Schmuckstück fertig zu machen, dann mailt uns doch einfach oder ruft an, wir helfen Euch gerne weiter :-)