Kommentare/Feedback
Tuning und Beratung
Hallo RüdigerVielen Dank für deinen Tipp!!
Die Gebernase auf der Schwungmasse mit Eisen „verstärkt“ und siehe da ……
Startet schön, Standgas lässt sich einstellen. Ich werde morgen ein paar Meter damit fahren und später dann nochmals auf den Prüfstand, Fuel Kurve kontrollieren.
Ein typisches Sensorik Problem. Hätte ich auch selber merken können, denn ich habe das öfters in der Industrie.
Ich habe jetzt die Pickups statisch auf 6° (Markierungen) eingestellt.
Die Zündkurve im Anhang. Kann ich die noch optimieren?
Vielen Dank und Grüsse
Gabriel
Teile und Tuning
Moin Rüdiger,zur Info: Motorrad lief super, kein Vergleich zu vorher. Leider hat sich er Freilauf vom Anlasser verabschiedet, also doch Startmaschine. War aber ja nicht "deine" Baustelle. ;-)
Ich bin da aber eigen, also heute Nachmittag erst mal den Seitendeckel runter.
Gruß ans Team
Heini
996 Tuning
moin störtebeekerkarre läuft super gu !! ganz anders als vorher.
wahnsinsinnspower schon ab 4-7.000, für die landstraße sehr üppig.
7-9000 ungeheuerlich, mehr wäre irre.
durch die kurze übersetzung (10.000=200) fühlt es sich an, wie 200 ps solo.
auch die sauferei hat ein ende. ca 10 liter, nicht mehr mind 15/100. einzig 3-4.000 recht ruppelig, seis nun drum, egal.
moin moin und bitte nicht vergessen:
ein tägliches gebet zur heiligen mutter der gesegneten beschleunigung, selbstverständich teppich richtung bologna ausgerichtet.
macht kein scheiß, oder nur soviel, wie zum spaß am leben gehört
herzlich
rolf
Keihin und 45-39 Headporting
Hallo Rüdiger,gestern das erste Mal gefahren. Total begeistert! In Verbindung mit den K&N Luftfiltern einfach der Wahnsinn. Das Ansauggeräusch ist unschlagbar.
Drehmoment ohne Ende, hab nach dem Warmfahren nur bis 4500-5000 Umdrehungen gedreht, will die ersten km noch langsam machen. Aber da war ich schon hin und weg echt Super.
Besten Dank
Gruß
Clemens
Prüfstzandsarbeit
Hallo Rüdiger,Vielen Dank für deine Super Arbeit !!!!
Ich habe in Frankreich alles heile gelassen so das wir uns jetzt dem Fahrwerk widmen können.
Die Bezeichnung der hinteren Feder ist
1091-21/75 L 402
Ich melde mich telefonisch noch mal bei dir um alles weitere zu besprechen.
Viele Grüße
René
Tuning und Beratung
Hallo Rüdiger ,Eure Reaktionszeit ist nicht zu übertreffen !!!
Danke und Gratulation!
Grüße Gabriel
Tuningmotor
Hallo Rüdiger,Also wie soll ich sagen, ich habe soweit mal TÜV drauf !!!!
Muss nur noch Zulassen.
Läuft wie Hulle !!!
Also Schöne Ostern un Allerbeste Grüße. WERNER
Motorkauf und Beratung
Hallo Rüdiger,Werde ich machen.
Dir auch noch eine schöne Saison und nochmal vielen Dank für die stets schnelle und präzise Antworten
Gruß
patrick
Tuning und Beratung
Hallo Rüdiger,Habe gestern den Betrag per Überweisung beglichen.
Vielen Dank nochmal für die Super Beratung und die schnelle Bearbeitung. Werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Clemens Untiedt
Werkstoffprüfer
Prüfstand-Tuning
Hallo Kämna Team,habe die 91 PS meiner bei Euch eingestellten Monster heute morgen im Sauerland freien Lauf gelassen. „smile“-Emoticon Tip Top! Hoch Zufrieden grüßt Olaf aus Schwerte