Kommentare/Feedback
Beratung
Hallo Rüdiger,muß mich für die abgehackte E-Mail entschuldigen. Meine Finger sind einfach zu dick für ein Smartpon.
Vielen Dank für Deine schnelle Auskunft bezüglich der Pistal- Verdichtung.
Mit freundlichen Grüssen!
Klaus Pfister
Tuning -Beratung und Service
Hi Rüdiger ,Nein alles gut ich vertraue dir voll und ganz
Bewertungen und Foren sprechen für dich und das werde ich auch so weiter tragen
Gruß
Clemens
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Clemens Untiedt
Werkstoffprüfer
Tuning -Beratung und Service
Hallo Jan, Hallo Hauke,der Motor ist ja nun fertig eingebaut und hat mittlerweile 1200 km Einfahren hinter sich. Er springt super easy an, läuft sehr schnell rund und hat sehr ordentlich Schub. Habe bisher noch nicht über 6000 gedreht und auch noch keine Volllast getestet aber für den Einsatzzweck Landstrasse ist es auch so schon prima. Der Motor ist dicht und verbraucht kein Öl, also alles bestens. Der Benzinverbrauch liegt bei ca. 5,5 l und die Öltemperaturen schwanken so zwischen 90 und 110 C was denke ich mal recht normal ist. Manchmal (warm) kommt der Motor etwas langsam von der Drehzahl runter, vielleicht sollte man hier noch von 55 auf 52 er slowjet gehen. So, jetzt noch mal die Ventile justieren und die Zylinderkopfschrauben nachziehen dann ist das Projekt abgeschlossen. Also vielen Dank an Euch für die gute Zusammenarbeit, die supergründliche und gewissenhafte Schrauberei und den unbürokratischen Support.
Ciao und schöne Grüsse aus Münster
Hans-Georg Schulze
Motorkauf und Testa 999
Vielen Dank Ruediger.Habe uebrigens auf eurer Webseite in den Presseberichten rumgestoebert und hab ein fuer mich neues Traummotorrad entdeckt. Die Testa 999. Ich finde wohl keine angemessenen Worte dafuer um meine Begeisterung darueber auszudruecken.
Gruesse,
Stefan
Toller Service!
Hallo Timo,die abgedrehten Buchsen sind heute angekommen und schon eingebaut, jetzt passt alles perfekt!
Toller Service, ich bedanke mich ganz herzlich bei Eurem Team und werde Euch natürlich weiter empfehlen.
Schönes Wochenende,
Gruß Jürgen
Tuning RSV 4
Hallo RüdigerVielen Dank für den technisch lernreichen, interessanten und angenehmen Tag mit Euch.
Kann euch jetzt erst schreiben, da unser Router defekt war.
Melde mich erst am 19./20. April aus Spanien, Castelloli ( Parc Motor ) und
schreibe / telefoniere Euch meine Eindrücke über die vorgenommenen Einstellungen an der RSV 4.
Vielleicht sehen wir uns ja Pfingsten in Bremerhaven. („ Vielleicht auf´n Döner!“ )
Fahre mit meiner Mille in der Twins und Triple-Klasse, und mit der RSV 4 in der Superbikeklasse.
VG
Hans
Tuning-Beratung
Hallo Rüdiger,Ja im Moment schnürt sie oben raus sehr zu da macht das hochdrehen keinen Spaß. :D
Da ich einen relativ hohen Ölverbrauch hatte gehe ich davon aus das die Führungen der beiden Auslässe das zeitliche gesegnet haben. Da die Kompression mit den original Kolben immer noch bei 9 bar lag. Könnt Ihr meine Köpfe dann überarbeiten? Sprich neue Ventilführungen und wenn die Ventile verschlissen sind diese auch neu? Also sowohl Einlass auch Auslass, möchte jetzt einmal alles ordentlich haben. Deswegen würde ich dir dann vertrauen und auf die 39er FCR´s umsteigen oder besser die 41er?
Danke schon mal für deine super Beratung J
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Clemens Untiedt
Werkstoffprüfer
Technology & Innovation
SE-RA/TIS-Werkstofftechnik
Beratung-Kauf-Motor-Tuning
Hallo Rüdiger ,Bin Deutscher, lebe aber in Neuseeland. Ich bestelle auch gerne Motorradzubehoer in Deutschland. Zum einen weils mir manchmal Vorteile zwecks entfallender MwSt gibt, zum anderen weil ich mir da ziemlich sicher bin kein billiges Chinazeugs zu bekommen. Mit eurem Motor verhaelt es sich genauso - euer Internetauftritt mit all den Infos zu euren Produkten und dass Ihr Rennen fahrt, macht einen sehr serioesen Eindruck. Am Ende weiss ich, dass ich ein gutes Produkt und ordentliche Arbeit erworben habe. Hier in Neuseeland ist das nach meiner Ansicht leider nicht immer der Fall. Aus meinem persoenlichen Motorradmechanikeralltag kann ich auch sagen, dass ich mit meiner deutschen Mentalitaet Arbeiten gruendlich zu erledigen auch des oefteren anecke.
Ich bin uebrigens sehr beeidruckt von eurer Demon. So etwas als Landstrassenmotorrad aufzubauen waere ein kleiner Traum von mir. Sehr durchdacht mit all den Details auch zur Schwerpunktlage und Massenzentralisierung.
Es gibt in den USA eine Firma namens fuel cel, welche GFK-Tanks auch fuer viele Ducati-Modelle herstellt. Das wird wohl der naechste Schritt, wenn mir die Motorcharakteristik zusagt :)
Keep the good work up!
Stefan
Beratung-Kauf-Motor-Tuning
Hallo Rüdiger ,Ich bin uebrigens sehr beeidruckt von eurer Demon. So etwas als Landstrassenmotorrad aufzubauen waere ein kleiner Traum von mir. Sehr durchdacht mit all den Details auch zur Schwerpunktlage und Massenzentralisierung.
Es gibt in den USA eine Firma namens fuel cel, welche GFK-Tanks auch fuer viele Ducati-Modelle herstellt. Das wird wohl der naechste Schritt, wenn mir die Motorcharakteristik zusagt :)
Keep the good work up!
Stefan
Teile und Tuning
Hallo Rüdiger ,Gerne doch! Habe ja dem Kunden doch nur das Beste über Dich erzählt, ist ja auch nur die Wahrheit.
Viele Grüße!
pozdrawiam
Dawid Waloszek