deutsch english
Willkommen bei Ducati Aprilia Kämna!
(0 Artikel) - 0,00 €

Du hast keine Artikel im Warenkorb.

section

Kommentare/Feedback

Klaus Riemann 24. September 2015 um 14:51 Antworten

Hyper Tuning

Moin Moin Rüdiger

Danke der Nachfrage,bei mir läuft soweit alles rund .

Die Hyper habe ich im letzten Sommer an meinem Sohn Michael übergeben.

Ich glaube /weiß das Er sehr gut mit dem Moped zufrieden ist.


Hier mal seine Daten michaelriemann@gmx.de


und zusehen

Klaus Riemann
Stephane Ganet 24. September 2015 um 14:47 Antworten

955 race engine

Wawawa, yes, I think I have a new job! :-) :-) But I don’t ask some money to pay me, just barbecue and beer!!!

That’s funny because all my friends in punta who have bikes come to see me when they have little problems, not for something really complicated… but it’s a start point!!! in the future I will take high mecanical school class and can represant you in latin america… wawawa It’s a good pretext for you to come once a year and visit latin america, you can control if I do a great job, and control barbecue and uruguayen beer quality, just in case!

Then, it’s not important to make the CO adjustment and synchronisation… ok, I let it like that, for the moment that’s look to work fine… Japanese people said « never touch something is working » :-)

About the eproms you actually are making for me, it’s ok, I take them… Put them in the next package please, I will try them to see if there is a diference… and to have some for exchange just in case…

So you think the spark plug color is not so important? If the bike work fine it’s ok? Do you think that put the bike on the dyno for test is good idea??? In this case, what I have to control, just the CO at diferents revs? Don’t have something else to connect on this bike, like the modern bikes…

Thank’s, all the best!!!



Hans-Georg 27. August 2015 um 09:24 Antworten

Motorneubau

Hallo Hauke,

der Motor ist ja nun fertig eingebaut und hat mittlerweile 1200 km Einfahren hinter sich. Er springt super easy an, läuft sehr schnell rund und hat sehr ordentlich Schub. Habe bisher noch nicht über 6000 gedreht und auch noch keine Volllast getestet aber für den Einsatzzweck Landstrasse ist es auch so schon prima. Der Motor ist dicht und verbraucht kein Öl, also alles bestens. Der Benzinverbrauch liegt bei ca. 5,5 l und die Öltemperaturen schwanken so zwischen 90 und 110 C was denke ich mal recht normal ist. Manchmal (warm) kommt der Motor etwas langsam von der Drehzahl runter, vielleicht sollte man hier noch von 55 auf 52 er slowjet gehen. So, jetzt noch mal die Ventile justieren und die Zylinderkopfschrauben nachziehen dann ist das Projekt abgeschlossen. Also vielen Dank an Euch für die gute Zusammenarbeit, die supergründliche und gewissenhafte Schrauberei und den unbürokratischen Support.

Ciao und schöne Grüsse aus Münster
Ivan 14. Juli 2015 um 14:25 Antworten

I am very impressed

Hauke,
The unit arrived today & I am very impressed. A lovely piece of work. I thought I was going to get a race unit & I would have had to modify it but it is all done for me. I have to make up some mounts that are specific to my bike but that was expected. My friends are also very impressed
Hopefully this will bring the total bike weight down to 145Kg including battery & coolant etc but no fuel.
Cheers
Ivan
Karen 13. Juli 2015 um 10:09 Antworten

PACKAGE RECEIVED

Hello everybody,

First package received at the beginning of this week.

It was strong and perfectly packaged. ;)


Thank you

Karen

--
Desmodromiquement,

FRAKA Motors
Walde 29. Juni 2015 um 14:31 Antworten

Letzte Lieferung

Hallo Hauke,

ich habe das Paket gestern (Sonntag) erhalten. Der lokale Paketdienst hat uns wohl nicht gefunden.

Aber jetzt ist alles gut. Habe alles ausgepackt, das war wie Weihnachten, die Teile sehen super aus.



Nichts beschädigt, alles da, sehr gut verpackt!!! Danke, freue mich schon riesig die Teile am Moped zu sehen.

Danke nochmals & Gruß

Walde
Ronny 29. April 2015 um 13:30 Antworten

Impressive force

Hi Hauke,
The Ducati is unleashing 141 ponys on the wheel. Impressive force.

Your tuning system is working really well. One thin only: please advise your clients that they would need a batterie with more juice. The standard batterie on my bike was not able to jump the machine so I had to add a stronger one.

Rest is great

John Alfonso 14. April 2015 um 16:37 Antworten

CT2DSS MBP collets 1000/1100cc DS Street

Hello Hauke,

I received the collets today. Thanks for your help. Sorry for the confusion, I had been checking DHL Express instead of DHL Paket.

Cheers from California!

John
M. Hahn 13. April 2015 um 14:41 Antworten

Beide Brumsen ballern wie die Hölle !!!

Moin Hauke,

hier die erste Rückmeldung nach 3 geilen Tagen in Lédenon :

Beide Brumsen ballern wie die Hölle !!!

Die Mille R ist ne Macht. Motor brummelt richtig gut. Ruhiger Lauf nach ca. 1. Min Gashandfesthalten, dann autark im Standgas.
Keine Undichtigkeiten (HURRA). Schrauben alle noch vorhanden. Guter Temperaturverlauf (max. 84° beim Auslauf bei ca. 24° Luft, im Fahrbetrieb ca.
74°-77°).
Gleich im ersten Lauf eine 1:41 hinbekommen (letztes Jahr 1:54) was einem
32.ten Platz von 150 Teilnehmern entspricht (2.ter Tag). Finde ich ganz gut nach dem ganzen Umbau und noch nicht voll am Gas gezogen (so zw. 7000--<9000 Upm).
Sollte aber eine Sache ändern : härtere Feder in das Federbein (hinten) damit ein
bisschen mehr Spielraum zur Einstellung besteht.
Sag mal Rüdiger, dass ich den Brülltopf neu gestopft habe und das scheinbar positive Wirkung auf die Leistungskurve hat.
Vielleicht auch die Kupplungsfedern verstärken, denn da reißt eine Macht !!!!
Die Bella will beim Gasaufziehen gerne Männchen machen (geil). Ist dabei aber immer ruhig. Fahrwerk ist klasse in Verbindung mit dem Motor.

So, nun die RR :

alles Maßnahmen von Euch haben sich gelohnt !!!! Bin am ersten Tag in Lédenon mit meiner zweiten Schönheit überhaupt zum 1.sten mal gefahren und habe eine
1:40:038 Min hinbekommen (Gruppe 1 ;-)). Das habe ich noch nie hinbekommen,
was einem 17.Platz von ca. 120 Teilnehmern entsprach.
Das Ding brüllt los wie Hölle. Fahrwerk ist ein wenig agiler als bei Mille R, aber auch in der Front etwas flippiger.
Habe sogar einen GSX-R 750 Cupfahrer verblasen.
Habt Ihr SUUPPER eingestellt. Großes Lob !

Was soll ich sagen : DANKE !!!!!

Wenn es Euch nicht langweilt melde ich weiter (vielleicht am folgenden Wochenende aus O-Leben).

Mit freundlichen Grüssen


Michael
Peter Dreyer 13. April 2015 um 14:22 Antworten

Danksagung

Hallo
Wollt mich bedanken,die Stummel sind Samstagmorgen hier angekommen.
Vielen Dank,super schnell.
Gruß ,Peter Dreyer