Kommentare/Feedback
Hi Rüdiger and Hauke,
The package arrived yesterday, no problems with customs! Thank you very much, everything looks great!I'll keep you informed on how things are going. I'll probably ride for a bit before fitting the new heads and pistons to make sure I get all the bugs out.
Thanks again for all your efforts. I'll send pics and dyno report as it comes along.
Regards, Adam.
Hallo rüdi;
hattest meine hyper ja mächtig flott gemacht nun würde ich gerne ne inspektion , öl, ventiele ,zahnriehmen neue nockenwelle , du sagtes du hättest eine mit mehr drehmoment was kostet der spass ?grüße michi
Hi Kämna Team ,
dass Osche supergeil war, is ja ma klar!Coco und ich haben einen Mörder-Spaß mit den Geräten.
Bei wirklich jeder Veranstaltung stehen Leute um die Kisten rum und sind begeistert.
und wir erst !!!!
Viele Grüße auch von Coco
Andreas
Hallo
Danke für die Info ich kauf den Kit bei euch weil Euer / Dein Service echt Top sind....Kann ich mit PayPal bezahlen und wie bestelle ich den Kit definitiv ??
Gruss Martin
Hallo Rüdiger!
Vielen Dank für Deine rasche und präzise Antwort auf meine Anfrage bezüglich der Carrillo Pleuelsätze. Da die originalen Pleuellager bei den Rundmotoren trotz häufigem Ölwechsel ( alle 2500 km werden 5l hochwertiges Öl fällig = heute niemandem mehr zumutbar)kaum länger als 20000 km halten, möchte ich den Umbau noch vor Eintritt eines Lagerschadens machen. Mit welchen Kosten ist zu rechnen, wenn sich der Auftrag auf den Pleueltausch mit der Motormontage beschränkt? Um auch die Lebensdauer der Köpfe wegen ihrer zu kurzen Führungen zu verlängern, habe ich noch zu Zeiten als man bei Nepoti in Bologna noch welche bekommen konnte Desmo Köpfe gekauft und diese mit SS Kolben montiert. Die Federköpfe zerstören sich wegen der hohen Federkraft im Zusammenwirken mit dem schräg anreifenden Kipphebel selbst.Die Auspuffanlage habe ich auch schon vor vielen Jahren, als schwarzer Chrom "in" war, über den Auspuffhersteller Sebring bei Assmann (schon lange pleite) in der Steiermark verchromen lassen. Für viele nicht original, aber damals hat ja jeder sein Motorrad individuell nach seinen Vorstellungen umgebaut.
LG
Hermann
PS: Eure Hompage ist super. Sehr umfangreich und informativ!!! Es ist eine Freude darin zu surfen!!!
Hello Rüdiger:)
The bike is super, Other than that the bike is a beast :)Really nice to hear from you, it shows you are a pro and care about your customers!
Best regards
Odd
Hi,
I understand well the issue and of course I would like to bring my engine in your "factory" for the adaquate setting.But I'm living in western France. So it would be a little bit far!!! Even if your reputation came here!!
Regards Jerome
Hi rudiger,
Thanks for your help through the year, there been quite a lot of correspondence over the last few months, if I were in Germany you guys would be doing my motor for me never mind next time maybe, we just don’t have the facilities here like you have there.Have a good chrissy and new year, Ill let you know when the Barrels & pistons arrive.
Cheers
Dave
Hallo Rüdiger und Team,
Leider werde ich es nicht mehr schaffen persönlich bei euch vorbei zu kommen, so dass ich mich auf diesem Wege nocheinmal für eure gute Leistungen bedanken möchte und euch ein frohes Weihnachtsfest wünschen möchte, ebenso wünsche
ich Euch alles Gute für 2014!
Freundlichen Gruß
Mirko und die 996!
Hallo Rüdiger,
ja, die DUC läuft jetzt gut – so gut , dass ich bei einer Ausfahrt einen Abflug gemacht habe, nicht viel passiert , hatte einen neuen hinterreifen – der wollte nicht so wie ich !!!
Der Motor ist spitze – hat richtig Dampf im Drehzahlbereich wo ich normalerweise rumgurke – bin sehr zufrieden !!!