deutsch english
Willkommen bei Ducati Aprilia Kämna!
(0 Artikel) - 0,00 €

Du hast keine Artikel im Warenkorb.

section

Pierobon F042 Tuning

Unser Kunde Xavier Baldet aus Frankreich hat sich einen Lebenstraum erfüllt und sich eine Pierobon F042 gekauft. Xavier ist ein alter Hase in der Ducati Szene, er hat in den ende der 70er sogar schon an der Paris-Dakar Rally mit einer umgebauten 500er Pantah teilgenommen. Jetzt hat er sich dazu entschlossen seiner Pierobon noch ein bisschen mehr Leistung zu verschaffen um einfach noch mehr Spaß auf der Rennstecke zu haben. 
Wir haben dem guten Stück dann ein 47-41 er Headporting  verpasst und die Köpfe mit NCR Nockenwellen  ausgestattet. 
98mm Pistal HC Race Kolben  kamen in die neu beschichteten und gehonten Zylinder . Die  und mit Carrillo Pleulen  versehen. Bei soeinem Tuningeingriff versteht es sich von selbst, das eines unserer leichten Schwungräder  verbaut wurde. 
Um noch etwas gutes für das Handling und die Rundenzeiten zu tun haben wir in das Bike noch einen Nemesis Schaltautomat eingebaut. Eingestellt und Abgestimmt haben wir die Pierobon hier auf unserem Leistungsprüfstand mit einem Nemesis Steuergerät, dass bereits montiert war. Xavier ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden und hat jetzt noch mehr Spaß mit seinem Lebenstraum.

Vor dem Tuning blaue Line, nach dem Tuning rote Line

Falls ihr auch interesse daran habt euren 2 Ventiler zu verbessern, egal ob Fahrwerkstechnisch oder Leistung, dann sprecht uns doch bitte an.

 
---so sieht "riding with a big smile under your helmet" aus---