deutsch english
Willkommen bei Ducati Aprilia Kämna!
(0 Artikel) - 0,00 €

Du hast keine Artikel im Warenkorb.

section

851 Racer Umbau

851 Racer Umbau

 

Unser Kunde Christian Hames aus Belgien wollte sich ganz gerne einen 851 Racer zulegen, 
und diesen haben wir ihm dann notgedrungen auch gebaut. 
Das Ergebnis war ein absoluter Renner ohne Kompromisse,155,1PS am Hinterrad und ein maximales Drehmoment von 127,4Nm

Hier das Diagramm


Basis von diesem Projekt war eine komplett originale 851, diese wurde bis auf den Rahmen zerlegt. 
Alte Gabel raus, Öhlins in verbindung mit unseren Magnesium Gabelbrücken
Die originale Schwinge wurde getauscht und gegen eine verstärkte Metmachex Schwinge mit Unterzug  ersetzt. Die Felgen wurden gengen BST Carbon Räder  ersetzt.

Die Kurbelwelle wurde maximal erleichtert und feingewuchtet HC Kolben verbaut  und die Kanäle der Zylinderköpfe bearbeitet und mit 37mm Einlass- und 31mm Auslassventilen versehen
angesteuert werden diese von einer 431er Nockenwelle.

Desweiteren wurde eine 50er Krümmeranlage mit Silmotor Endtöpfen  versehen, kombiniert mit 54mm Testa Stretta Drosselklappen und unseren 12 Loch Einspritzdüsen .

Das Ergebnis war ein absolutes "Siegerbike", traumhaftes handling und brachiale Leistung auf Abruf.

Wir wünschen viel Spaß und Erfolg mit diesem Bike.