1000/1100 SS/Monster/Multistrada/Hypermotard
1000/1100 SS/Monster/Multistrada/Hypermotard
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Die abgebildete Multistrada haben wir für einen langjährigen Kunden aufgebaut. Er hat uns diese Multistrada 1000 DS S angeliefert und er gab uns den Auftrag, diese, so wie die unsere, umzubauen.
Folgendes wurde verändert:
- Kellermann Blinker vorne und hinten
- Kennzeichenhalter von Kellermann
- Marving Komplettanlage mit Titan-Schalldämpfern, gekürzte Version.
- Frontmaske und Schweinwerfer von Road Racing
- Tank an den Seiten und vorne verändert
- Kohlefaser Schutzbleche hinten
- Kupplungsdeckel Kohlefaser Spezial
- Aluminium Monster Lenker
- Rizoma Spiegel
- Mini LED Rücklicht
- Power Commander
- Red Top Racing Batterie
- Aluminium Rahmenstopfen
- Soziusabdeckung original Ducati
- alle Teile schwarz/weiß lackiert
- Kabelbaum modifiziert
- Diverse Halter angefertigt
- Zündschloßabdeckung aus Kohlefaser
- Ölkühler umgebaut
Weiterhin wurde die Köpfe mit 47mm Einlass- und 41mm Auslassventilen bestückt. Der Hubraum wurde auf 1078 ccm erweitert und das ganze mit einem Power Commander abgestimmt. Hier die Leistungsdiagramme: - Leistungsdiagramm PS
- Leistungsdiagramm Nm
Das Teil ist ab sofort im Berliner Raum unterwegs. Viel Spaß damit :-)
Im gibt es auch eine Preisübersicht.
Um zu zeigen was aus dem Motor alles rausgeholt werden kann hier noch zwei Diagramme aus Mai 2008. Fahrzeug ist unsere 2V Testa Demon. Das ist hier die Race-Variante! Nicht für Strasse zu empfehlen. Für Strassenbetrieb empfehlen wir Leistungsstufen zwischen 112 und 115 PS.
- Diagramm PS
- Diagramm NM
Und hier zwei Vergleichsdiagramme. 4 Motoren mit verschiedenen Tuning-Stufen:
- Diagramm PS
- Diagramm NM