Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir wollen wollen dies noch einmal als Anlass nehmen, um euch von ganzen Herzen zu danken! Danke für das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Arbeit und Tuningteile! Danke, dass wir euch so tatkräftig bei euren Projekten unterstützen durften und Danke für die vielen tollen und unvergesslichen Erlebnisse, die wir zusammen hatten.

Wir werden die Weihnachtszeit nutzen, um wieder neue Energie zu tanken und um ein paar besinnliche Stunden mit unseren Liebsten und Familien zu verbringen. Daher bleibt unser Geschäft vom 18.12.2023 bis zum 8.01.2024 geschlossen. 

In dieser Zeit werden keine Mails beantwortet und es findet kein Versand statt. Eure Bestellungen werden ab dem 8.01.2024 der Reihe nach abgearbeitet und versendet, daher bitten wir hier um etwas Geduld. 

Bleibt gesund! Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Euer Ducati Aprilia Kaemna Team

Ralf, Mariusz, Lars, Aljoscha & Hauke