deutsch english
Willkommen bei Ducati Aprilia Kämna!
(0 Artikel) - 0,00 €

Du hast keine Artikel im Warenkorb.

section

Artikel 1 bis 5 von 81 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
pro Seite

Erfolgreiches Rennwochenende in Assen. 

In diesem Jahr feierte das Ducati Clubrace in Assen sein 40-jähriges Jubiläum mit bestem Rennwetter.

Den ganzen Tag Live-Musik und natürlich viele, viele tolle Motorräder.

Ole Bartschat fuhr wieder mit unserem Demon Evo und legte ein top Session nach der anderen hin.

Im zweiten Qualifying sicherte er sich die Pole-Position für das "Due Valvole" Rennen am Sonntag mit der besten Rundenzeit von 1:52.421!

Wilfried "Wörtschel" Virgils war auf unserem zweiten Dämon unterwegs.

Er hatte zuvor eine „Rennpause“ von ca. 20 Jahren, fand sich aber sehr schnell ein und bekam ein gutes Gefühl für das Motorrad und die Strecke.

Nach nur zwei Sessions hatte er bereits eine Rundenzeit von 2:05.217 - Herzlichen Glückwunsch dafür, super Ergebnis!

Adrian Rückborn fuhr seine 888 in der Kategorie "Ducati Open A" und belegte mit 1:57.758 den vierten Startplatz für das Rennen am Sonntag, Abstand zum ersten nur 0,2 Sekunden!

Die Rennen am Sonntag waren sehr beeindruckend und spanne...

Read More
Kommentare | Posted in News By Hauke Bestian

Kommentare | Posted in News By Hauke Bestian

Kommentare | Posted in News By Hauke Bestian

Ein pures "Benzin" Wochenende mit geilen Bikes super Atmosphäre und netten Leuten!

Lasst euch den Spaß nicht entgehen und besucht uns, wir sind vor Ort und beraten gerne :)

# KÄMNA Team

Kommentare | Posted in News By Hauke Bestian

Artikel 1 bis 5 von 81 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
pro Seite