Hallo Leute,

was für ein Wochenende.. Ole Bartschat ist wieder für uns in der Supertwins Kategorie gestartet und holte trotz Dauerregen für die Rennen die Pole Position.

Das erste Rennen gewann Ole mit 38 Sekunden! Vorsprung auf den Zweiten. Das zweite Rennen am Sonntag war ein absoluter Thriller. In der Startaufstellung ging das Bike aus und musste dann in der Boxengasse neu gestartet werden, da es keinen eigenen Anlasser hat... Ole startete also leicht verspätet aus der Boxengasse und ab der zweiten Runde machte er eine Position nach der anderen gut und beendete das Rennen als Zweiter! Eine absolut grandiose Leistung!

Nochmals vielen, vielen Dank an Ole für diese herrausranden Rennen und natürlich auch ein großen Dank an alle anderen die uns Besucht haben, spziell Fritz Egli der bei uns in der Box sein Vincent Projekt Bike ausstellte!

Beste Grüße

Timo, Ingo, Linda, Rüdiger und Hauke